Sooo großartig! ❤️🫶✨
Anton und Lotti lieben ihre neuen Sachen von Caruso! Die Hundebetten sind unglaublich kuschelig, haben eine super Qualität und sind dabei auch noch nachhaltig produziert. Besonders toll finde ich die extra Bezüge und die flauschigen Wolldecken – alles sieht wunderschön aus und passt perfekt ins Zuhause.
Ein großes Dankeschön auch für euren kompetenten, herzlichen und zuverlässigen Service. Man merkt sofort, wie viel Liebe und Qualität hinter euren Produkten steckt.
Vielen, lieben Dank dafür!
Absolute Empfehlung! 🐶❤️
Tolle Qualität und super weich - mein Hund liebt es und ich auch!
Mein Hund liebt es seit der ersten Sekunde. Das Hundebett von Caruso kann ich nur empfehlen! 👍🏼👍🏼
Top Qualität! Tolle Größe und die Optik ist ein Traum! Danke für alles liebes Caruso Team
Der beste Beweis, für die Bequemlichkeit ist, dass unser 4-Beiner der sonst seinen Schlafplatz ständig wechselt, seit Caruso die komplette Nacht in seinem neuen Bett verbringt.
Vorher ist er alle paar Stunden zu anderen Plätzen gewechselt.
Abwaschen mussten wir das Bett auch schon... das ging ganz easy ohne Rückstände.
Ganz klare Empfehlung!
Wir haben jetzt schon seit einem Jahr das Hundebett von Caruso. Unser Senior liebt es nach wie vor. Wir haben uns jetzt einen weiteren Wechselbezug angelegt, damit das Hundebett gut in unsere neue Einrichtung passt. Außerdem ist es einfach praktisch einen Wechselbezug zu haben, wenn der andere in der Wäsche ist.
Meine Aussie Hündin liebt ihr neues Bett von Caruso. Wir haben Gr. L, was genau richtig für sie ist. Sie ist sehr wählerisch was ihren Schlafplatz angeht, doch dieses Bett scheint genau ihr Ding zu sein ;-)Die Füllung ist dick, angenehm weich und nicht zu fest - wie ich finde also genau richtig. Der Bezug ist kuschelig und waschbar, die Verarbeitung halte ich für sehr gut. Höchstwahrscheinlich kaufe ich das Bett nun noch in Gr. M für meinen Pomsky ;-)
Sonntags bestellt und schon Dienstag erhalten. Das Hundebett lässt sich ganz einfach beziehen, ist kuschelig weich und unser Hund liebt es! Er ist nun langsam ein Senior und ich suchte ein bezahlbares Bett für ihn, das seine Gelenke schont. Außerdem ist es auch noch nachhaltig. Wir sind begeistert.
Wir sind mehr als happy mit dem Hundebett! Es ist nicht nur richtig schön und hochwertig verarbeitet, sondern auch kuschelig weich. ☺️Wichtig war uns beim Kauf, dass auf Nachhaltigkeit geachtet wurde – so besteht der Bezug beispielsweise aus recycelten Plastikflaschen und das Innenteil aus Upcycling-Flocken von Matratzen. 👍🏻Noch ein Vorteil, den wir super finden: Man kann den Bezug ohne Probleme waschen und die Füllmenge der Flocken individuell anpassen. Das ist gerade bei einem großen und schweren Hund sehr praktisch, damit er gemütlich liegt.Unser Fazit: Das Hundebett ist definitiv seine fünf Sterne wert!
Das Hundebett sieht so schön aus und passt perfekt in meine Wohnung. Mein Hund liebt es auch und fühlt sich super wohl. Die Stoffe haben eine super Qualität und sind super weich. Die Matratze ist auch sehr gut gefüllt. Nur zu empfehlen ☺️
Da unsere kleine Maus schon etwas älter ist, war es mir sehr wichtig ein gutes Bettchen für sie zu finden. Sie liebt es und hat selten nach kurzer Zeit so entspannt in einem neuen Bettchen gelegen. Der Stoff ist richtig weich & das Bettchen dank den Memory-Form-Flocken (offensichtlich) super bequem! Nach einem Spaziergang im Regen liegt es sich da besonders gut 😍 absolute Empfehlung, ich hab direkt ein weiteres bestellt!
Schnelle Lieferung. Das Bettchen hält was es verspricht. Sehr hochwertiges Material, geruchsneutral und sehr gut verarbeitet. Es ist weich und bequem. Klare Kaufempfehlung- das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt. Ich habe einen Jack-Russel-Mix mit 8kg und wie man auf dem Foto sieht passt das Kissen in Größe S perfekt 😍Vielen Dank - Ich werde es weiterempfehlen.
Sehr schneller und zuverlässiger Versand und eine wirklich sehr schöne Farbe. Der Bezug ist total weich, hat eine tolle Qualität und dazu sieht er auch sehr schön aus. 😍Mein Hund liebt den Platz jetzt schon und will ihn gar nicht mehr verlassen! ❤️
Der Bezug ist hochwertig und seht gut verarbeitet. Es ist umweltfreundlich verpackt und passt perfekt. Der Bezug- Wechsel ist kinderleicht.

